Zurück zu News

Tag der Ausbildung 2022

Am Tag der Ausbildung Berufe direkt im Betrieb kennenlernen!

Wir laden Jugendliche zu einem Besuch in unserem Betrieb ein. Eingeladen sind Schüler*innen, die im Sommer 2022 oder im Sommer 2023 die Schule beenden. Auch Eltern von Schüler*innen sind willkommen. Jugendliche und Eltern melden ihren Besuch schon vor dem Tag der Ausbildung bei uns an. Hier kannst du dich anmelden.

Das Ziel ist es, dass Jugendliche, Eltern und die Mitarbeiter der Toynamics GmbH miteinander ins Gespräch kommen.

Wenn du dich für die Ausbildungsberufe

  • Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce und
  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

interessierst, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Willkommen sind alle jungen Menschen, die schon einen Schulabschluss haben, kurz davor stehen und/oder diejenigen, die nicht länger studieren wollen.

Wann und wo ist der Tag der Ausbildung?

Der nächste Tag der Ausbildung ist am Freitag, 25. März 2022 von 15 bis 19 Uhr und findet direkt bei uns im Betrieb in Groß-Eichen statt.

Melde dich doch einfach an. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, müssen dich deine Eltern anmelden. Anmeldeschluss ist der 22.03.2022.

Jetzt anmelden

Wenn du Fragen hast, melde dich bei unserer Kollegin Corinna unter ausbildung@toynamics.com.